Pumptrack steht neu beim Kollegi Stans
Pumptrack steht neu beim Kollegi Stans

Pumptrack steht neu beim Kollegi Stans

Die Tour ist in vollem Gange – nach Hergiswil und nach der Iheimisch ist nun Stans an der Reihe. Der Pumptrack steht seit gut zwei Wochen beim Kollegi in Stans und steht allen zur Verfügung. An unserem Kick Off Event hat unser Schulungsteam den Lehrpersonen exemplarisch aufgezeigt, wie eine Sportlektion auf dem Pumptrack aussehen könnte. Zu Beginn ein spielerisches Aufwärmen, dann einige herausfordernde Geschicklichkeitsübungen und ein spannender Wettkampf zum Abschluss – alles was dazu gehört.

Der Pumptrack wird nun bis am 7. Juli bleiben, bevor er dann weiter nach Buochs ziehen wird. Nutze die Gelegenheit und pump it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert