Kick-Off Ennetmoos
Kick-Off Ennetmoos

Kick-Off Ennetmoos

Der mobile Pumptrack ist umgezogen. Seit dem 18. Oktober 2021 steht er auf dem Schulhausplatz Morgenstern in Ennetmoos. Am Kick-Off vom 19. Oktober 2021 wurde der Pumptrack von jedermann fleissig getestet. Mit unterschiedlichsten fahrbaren Geräten, wie Kickboards, BMX-Velos, Bikes und Skateboards können ab nun fleissig Runden gedreht werden.

Am Kick-Off erhielten Teilnehmende von den Pumptrack-Instruktoren wertvolle Tipps zu den Themen Hilfestellung und Sicherheit. Somit kann auch während dem Unterricht den Kindern der Pumptrack-Spass weitergeben werden. Das Ziel ist, Kinder in Bezug auf Koordination und Kondition zu fördern und somit die Sicherheit auf dem Velo zu verbessern.

Also, ab auf den Pumptrack – Spass, lachende Gesichter und ein tolles Pump-Erlebnis ist garantiert!

Verschiedene Unterrichtsmaterialien und Lehrmittel können unter dem Register Service heruntergeladen und für die Planung beigezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert